etwa 40 radler waren beim airstreeem bikeday dabei!

Airstreeem Bikeday

Trotz der wechselhaften Wettervorhersage fanden sich zur ersten Streckenbesichtigung für den Trumer Triathlon etwa 40 motivierte Frauen und Männer ein, um gemeinsam mit Airstreeem die hügelige Strecke im Gebiet von Hausberg und Obertrumer See zu erkunden!

Unter der Leitung von Rennrad-Urgestein Rupert Probst und Triathlon-Urgestein Daniel Niederreiter wurden fleissig Kilometer gesammelt. Mit dabei waren auch der Obmann vom Trumer Tri Team, Andreas Wallner, und der Trumer Triathlon Organisator, Josef Gruber.

Ausklingen ließen die Sportler die Radausfahrt im FELIX in Elixhausen, dem italienischen Restaurant vom Romantikhotel Gmachl. Wir bedanken uns bei Fritz Hirnböck, der selbst fleissig mittrainierte, für die grandiose Bewirtung!

 

Trumer Triathlon Radausfahrt mit Airstreeem!

Bei der Gruppeneinteilung vor dem Airstreeem Showroom in Bergheim ließ der Himmel noch ein paar Regentropfen fallen. Wir nutzen die Zeit, um gemütlich zu plaudern und mit der Anmeldebestätigung zum Trumer Triathlon den versprochenen Schwalbe One Reifen abzuholen. Sogar Gäste aus Baden-Würtenberg waren angereist, um das Salzburger Seenland zu erkunden.

Wie sollte es anders sein - Triathlonlegende Daniel Niederreiter übernahm die Gruppe der schnellsten Radfahrer. Der sympatische Salzburger wird auch 2017 wieder über die Mitteldistanz beim Trumer Triathlon antreten und will dabei natürlich kräftig um den Tagessieg mitreden! Von Rupert Probst und Andreas Wallner wurden die mittleren Leistungsgruppen übernommen und Josef Gruber begleitete die "Genussradler".

Alle vier Gruppen absolvierten bei bestem Bikewetter zahlreiche Kilo- und Höhenmeter rund um die Strecken vom Trumer Triathlon. Die Radstrecke selbst befindet sich in bestem Zustand und lädt schon jetzt zu perfekten Trainingseinheiten ein. Sowohl intensive Intervalle am Berg als auch Tempoeinheiten rund um den See lassen sich im Salzburger Seenland perfekt gestalten.

Nach den abwechslungsreichen Kilometern rund um Obertrum am See lud der Hotelchef Fritz Hirnböck in das hauseigene italienische Restaurant FELIX in Elixhausen ein. Das Romantikhotel Gmachl bietet also neben gehobener Gastronomie und Hotelerie auch einen wunderbaren SPA-Bereich sowie ein phantastisches italienisches Restaurant. Mit guter kulinarischer Versorgung haben wir unsere Speicher gefüllt, vielen Dank!

Der nächste Bikeday findet am 10. Juni statt. Sobalb wir genaue Infos haben findet ihr sie auf dieser Newsseite!