Trumer Triathlon radelt mit Andi Goldberger!

Fritz Gmachl und Andi Goldberger am Rad

Am 9. Juni war eine ganz besondere Radausfahrt: Andreas Goldberger, Airstreeem Athlet, hat mit uns gemeinsam die Radstrecke vom Trumer Triathlon besichtigt. Der Ex-Skispringer fuhr vorne weg in der zweiten Radgruppe und machte ordentlich Tempo!

Beim kulinarischen Ausklang im Romantikhotel Gmachl wurden die Speicher sowohl in flüssiger als auch fester Form gefüllt. Nach unserer 2-stündigen Radausfahrt war das ein würdiger Abschluss.

Mit dabei waren auch Fritz Hirnböck vom Romantikhotel Gmachl, Franz Höfer, Stefan Probst von Airstreeem und Josef Gruber von G-Sport, die die Athleten in unterschiedlich starken Leistungsgruppen durch das Salzburger Seenland führten.

Der nächste Termin ist am 14. Juli, gemeinsam mit Skinfit!

 

Perfekte Trainingsbedingungen im Salzburger Seenland!

Erneut haben sich etwa 50 TeilnehmerInnen an der Radausfahrt überzeugt, dass das Salzburger Seenland perfekt für Triathlon geeignet ist. Die Radstrecke ist in einem ausgezeichneten Zustand. In vier unterschiedlichen Leistungsgruppen wurde unterschiedlich schnell und weit die Kreise mit dem Fahrrad rund um den Obertrumer See gezogen. Immer wieder lenken herrliche Aussichten von den Anstrengungen der kurzen und knackigen Anstiege ab!

Davon überzeugt hat sich auch trinews-Inhaber Stefan Leitner, der richtig ins Schwärmen kommt. Mehr nachzulesen hier!

Traumhafte Strecken im Salzburger Seenland

Promis von Airstreeem und Trumer Triathlon mit dabei!

Dank Airstreeem konnte ein ganz prominenter Mitfahrer gewonnen werden, Andreas Goldberger war auch mit dabei und hat die Radausfahrt sichtlich genossen. Die schnelle Gruppe wurde von Ex-Triathlet Franz Höfer übernommen und mit einem etwas höherem Tempo über die teilweise anspruchsvolle Strecke geführt. Stefan Probst ist sehr stolz, dass sich so viele Radfahrer seinem Ruf angeschlossen haben und tatkräftig in die Pedale getreten haben.

Herzlicher Empfang im Romantikhotel Gmachl

Gemütlicher Ausklang im Romantikhotel Gmachl in Elixhausen!

Die verbrauchten Energien wurden beim anschließenden Grillen aufgefüllt. Dank einer Einladung von Fritz Hirnböck wurden alle RadfahrerInnen mit kulinarischen und elektrolythaltigen Köstlichkeiten im Garten bestens versorgt. An dieser Stelle ein großes DANKE an das gesamte Team für die Betreuung!

Trumer-Triathlon-OK-Chef Josef Gruber, der ebenfalls kräftig in die Pedale getreten hat, freut sich nun auf den dritten und abschließenden Termin am 14. Juli mit Start und Ziel beim Skinfit Shop in Salzburg!

Zielversorgung im Romantikhotel Gmachl