Statements zum trumer triathlon!

Der Countdown läuft…

Nur noch wenige Monate bis zum Start des 10.Trumer Triathlons! Auch heuer können wir uns wieder über zahlreiche Teilnehmer und Unterstützer freuen!

Besonders groß ist die Freude, dass auch 2019 drei ganz besondere Personen wieder mit dabei sind:

  • Andreas Wallner: Vereinspräsident des TrumerTriTeam
  • Michael Kulac: Präsident des Salzburger Triathlonverbandes
  • Mag. Stefan Schnöll: Sportlandesrat

 

Sie stehen nicht nur voll und ganz hinter dem Trumer Triathlon, sondern auch selbst schon seit einigen Jahren an der Startlinie. Wir haben die drei Herren einmal zum Interview gebeten um uns ihre Meinungen zum Trumer Triathlon zu schildern:

Andreas Wallner

Vereinspräsident des TrumerTriTeam

Michael Kulac

Präsident des Salzburger Triathlonverbandes

Stefan Schnöll

Sportlandesrat

 

Wir wollen uns an dieser Stelle recht herzlich für die Jahre guter Zusammenarbeit und eure tatkräftige Unterstützung bedanken! Wir wünschen eine gute Vorbereitung und vollen Erfolg beim diesjährigen Trumer Triathlon!

#letsdoit!