Corona-Update #2: Event-Infos folgen am 15. Mai!

Corona

Derzeit gibt es große Bestrebungen des Österreichischen Triathlonverbandes, Rahmenbedingungen für die Durchführung von Sportveranstaltungen zu schaffen. Erst mit Anfang Mai wurde die Ausübung des Triathlonsports wieder möglich, hier der Link zu den ÖTRV Handlungsempfehlungen.

Wir als Veranstalter, im besonderen der Österreichischen Staatsmeisterschaften, wollen einerseits faire Wettkämpfe bieten, aber andererseits auch ein Rahmenprogramm, das die Freude am Ausdauersport hochleben lässt und wofür der Trumer Triathlon bekannt ist.

Am 15. Mai werden wir euch alle über die Situation rund um den Trumer Triathlon 2020 informieren. Ihr alle habt sehr viel Geduld bisher bewiesen, gebt uns noch eine Woche Zeit für eine Entscheidung, die mit allen Behörden und Institutionen, Sponsoren und Partnern sowie Trumer Triathlon intern abgestimmt ist.

Bis dahin bleibt gesund und fit!

#staypositive

Corona-Update #1: Entscheidung bis spätestens Anfang Mai

Wir alle sind von der Corona-Krise betroffen und haben aktuell sicherlich größere Herausforderungen als an den 11. Trumer Triathlon zu denken. Die bestmögliche Bewältigung der momentanen Situation steht im Vordergrund.

Wir beobachten laufend die Entwicklung der Lage in Österreich und haben uns entschieden bis spätestens Anfang Mai eine Entscheidung über die Durchführung unserer Triathlonveranstaltung zu treffen.

Über diese Entscheidung werden wir euch über diese Website, unsere Social-Media-Kanäle und über unseren Newsletter (Anmeldung hier) informieren.

Bis dahin bleibt bitte zu Hause und gesund!

#stayathome