Charity Run am Samstag! 

Charity Run Trumer Triathlon

Der Charity Run im Rahmen vom Trumer Triathlon wird 2022 erstmals am Samstag stattfinden!

So erwartet die Läuferinnen und Läufer ein noch spektakulärerer Rahmen wie bisher, denn der Zieleinlauf wird komplett umgebaut.

Die Spende vom Charity Run geht wie 2021 an den Elternverein der Volksschule Obertrum am See. Dieser Verein wird die erlaufene Spendensumme zielgerichtet einsetzen und an der richtigen Stelle helfen.

Außerdem wird die Altersgrenze heruntergesetzt, teilnahmeberechtigt sind nun Kinder ab dem Jahrgang 2016 (also Schlüler E), die Kinder von Schüler E bis B starten kostenlos.

Die Verlegung des Charity Run zieht natürlich einige Änderungen des Zeitplanes nach sich. Alle Details dazu findet ihr zusammengefasst in diesem Newsbeitrag und direkt bei den Bewerben bzw. auch im Zeitplan.

 

Details zum geänderten Zeitplan!

Freitag

  • 18:00 Uhr: Start Seecrossing
  • 18:30 Uhr: Start Seecrossing light

Samstag

  • 10:00 Uhr: Start Kids Triathlon
  • 14:00 Uhr: Start Funtriathlon
  • 15:00 Uhr: Start Sprintdistanz
  • 18:00 Uhr: Start Charity Run

Die Details wie Startnummernausgabe, Siegerehrung, Zeiten für Check In und Check Out findet ihr im allgemeinen Zeitplan bzw. beim Zeitplan der einzelnen Bewerbe.

Der Zeitplan vom Sonntag bleibt gegenüber der Vorjahre unverändert.

Siegerehrung                       

Spendenlauf für Elternverein!

Auch in diesem Jahr werden wir mit unserem Partner Raiffeisen Salzburg die erlaufene Spendensumme erhöhen und dem Elternverein zur Verfügung stellen. Wichtig ist uns auch, dass die Kinder mitlaufen sollen, da ist dann die Motivation noch viel größer. Noch dazu können die Kinder kostenlos starten, was ein zusätzlicher Anreiz sein soll, so viele Kilometer wie möglich zu laufen.

Günther Matzinger und Stefan Peschek