duell um sekunden!

Maunzteufel Cup

Weniger als 7 Sekunden sind die beiden führenden Teams nach dem zweiten Bewerb von einander getrennt. Das Team "Lauftreff Nußdorf / Gerstlohner" liegt 6,6 Sekunden vor "Powerpack Mattsee". Mal sehen, ob der Kampf um die Spitze beim Ladies Run in Obertrum fortgesetzt wird.

Einen Rückblick auf die tolle Laufveranstaltung vom Grabenseelauf findet ihr hier.


Nur mehr 2 Teams an der Spitze!

Das Team "Powerpack Mattsee" mit Manfred Scheikl, Robert Guggenberger und Christine Scheickl musste seine Führung an das Team "Lauftreff Nussdorf / Gerstlohner" mit Christoph Gerstlohner, Christian Rausch und Kathrin Höfer abgeben. Dennoch bleibt das Duell knapp. Immer noch Chancen auf den Gesamtsieg hat das Team "Nussdorf Racers", die nur etwas mehr als 3 Minuten Rückstand aufweisen - ein Rückstand, der bei den nächsten beiden Bewerben noch aufgeholt werden kann. Die weiteren Team im Maunzteufelcup sind "Raps", "Team Auerbach" und "Step-Lochen".

3. Cup-Station in Obertrum am See

Am 21. Juli setzt sich der "Titelkampf" beim Ladies Run in Obertrum am See fort, dort ist für die Frauen eine Strecke von 4,1 Kilometern zu laufen.

Ergebnislink